EDEKA Sabota in Oberstenfeld

Über uns

Wir setzen unter den Mitarbeitern in unserem Markt auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Im Alltag finden wir gemeinsam Lösungen, Ideen werden eingebracht, jeder ist mit dem Herzen dabei. Das Engagement unseres Teams kommt auch beim Kunden an, denn man bemerkt einfach, dass unsere Mitarbeiter den besten Service bieten möchten. Marktinhaber René Sabota sagt dazu: „Wenn meine Mitarbeiter am Morgen mit Freude in den Markt kommen, dann habe ich als Arbeitgeber alles richtig gemacht.“ Wir freuen uns über qualifizierten Nachwuchs und tun als Ausbildungsbetrieb alles dafür, dass unsere Mitarbeiter sich bestens auskennen: Wir bieten eine umfassende Berufsausbildung in allen Bereichen, im Frischebereich, im Servicebereich und weiteren. Unser Markt ist TÜV-zertifiziert, barrierefrei und behindertengerecht. Uns ist soziales Engagement enorm wichtig, daher treten wir häufig als Sponsor für alle möglichen Einrichtungen im Ort auf: Fußball, Handball, kleine Vereine und viele weitere.

Inhaber von EDEKA Sabota

René Sabota

René Sabota ist gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Er hat mit 16 Jahren mit seiner Ausbildung begonnen und seit dem nichts anderes gemacht. Im Jahr 2000 ist er von Ostdeutschland nach Baden-Württemberg gezogen und hat in Sindelfingen zunächst mit dem Einräumen von Getränken Fuß fassen können. Gute Leistungen, Engagement und Fleiß haben es ihm ermöglicht, seinen damaligen Chef in Abwesenheit zu vertreten. Durch die jahrelange Erfahrung und sein Engagement hat er sich auf der Karriereleiter Schritt für Schritt bis zum kompetenten Kaufmann den Weg nach oben erkämpft.

Im Jahr 2009 übernahm er seinen ersten eigenen Markt in der Bottwarstraße in Oberstenfeld. Fünf Jahre später eröffnete er den neuen modernen EDEKA Sabota in der Lichtenbergerstraße. Mittlerweile ist er hier heimisch und glücklich mit seiner Entscheidung, dem Lebensmitteleinzelhandel treu geblieben zu sein. Seine Frau Melanie Sabota kümmert sich um Warenbestände, Regalpflege und ist eine wertvolle Unterstützung im Markt.

René Sabota erklärt, warum es für ihn an seiner Berufswahl nichts zu rütteln gibt: „Ich fühle eine unbeschreiblich starke Verbindung zu meinem Beruf. Ich liebe es, in unseren Markt zu gehen, der Umgang mit unseren Mitarbeitern und Kunden – das möchte ich nicht missen.“

EDEKA Sabota in Oberstenfeld

Lichtenberger Str. 22
71720 Oberstenfeld

Telefon: 070629166090
E-Mail: info@edeka-sabota.de

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 07:00 - 21:00 Uhr